agpa! agentur für gesellschaftliche & politische aufklärung

Gesellschaftlich relevante Themen sichtbar machen

SUPERHELDEN FLIEGEN VOR

Hospizarbeit richtet sich noch immer in erster Linie an sehr alte Menschen. Kinderhospizarbeit richtet sich lebensbegleitend an Familien mit Kids, die eine lebensverkürzende Krankheit haben. Für Teenager, Heranwachsende und junggebliebene Menschen gibt es fast keine zeitgemäßen und modernen Angebote. Genau da setzt die Initiative SUPERHELDEN FLIEGEN VOR an, die von Mirko Klos unter seinem Künstlernamen DADA PENG begründet wurde.

COLOGNE PRIDE

Bereits seit 2016 unterstützt Mirko Klos den Cologne Pride e.V. dabei, die Gleichstellung von queeren Menschen in unserer Gesellschaft sichtbar zu machen. Unter anderem mit dem Projekt GoPink! Cologne und bei der Gestaltung des Bühnenprogramms des Cologne Prides, das Jahr für Jahr über eine Million Besucher nach Köln lockt.

Kontakt mit agpa! aufnehmen?

Wir freuen uns über neue Projekte und neue Themenbereiche, in denen wir tätig werden können. Schreibe uns ganz einfach eine Mail und lass uns gemeinsam überlegen, wie wir Deine Botschaft in die Welt bringen können.